Fußwallfahrt nach Vorau – jetzt anmelden!
Die erste große Fußwallfahrt 2025 führt uns vom 6. bis zum 8 Juni von Kirchberg am Wechsel zum Stift Vorau.
Zeit, die Natur zu genießen, in sich zu gehen, Freude zu haben, Impulse zu bekommen, seinem Weg mit Gott nachzuspüren.
→ Noch bis zum 27. April können Sie sich dafür anmelden (siehe unten).
Das Programm
Freitag, 6. Juni
- 18 Uhr: Start mit einem gemeinsamen Abendessen bei den Hartmann-Schwestern im St. Klaraheim in 2880, Kirchberg am Wechsel.
Öffentliche Anreise ist möglich ab Wien Meidling um 16.35 Uhr (CJX 9 bis Gloggnitz, dann Bus 367. - 19 Uhr: Bewegte Andacht zum Einstieg. Anschließend Ausklang des Abends und gute Nachtruhe für den langen Samstag.
Samstag, 7. Juni
- 8 Uhr: Wir starten mit dem ersten Impuls in der Kapelle. Danach geht es über den Hochwechsel bis zur Glatzl Trahütten Alm.
Sonntag
- Über St. Lorenzen und sanfte Hügel wandern wir weiter bis zum Stift Vorau, wo wir um 15 Uhr die Hl. Messe feiern.
Organisation
Matthias Tschinkowitz und Diakon Árpád Paksánszki.